Katrin Hilpold leitet nun bei Banner das Marketing

Seit Anfang September verantwortet Mag. Katrin Hilpold, MBA das Marketing bei Österreichs einzigem Batterienhersteller
Die 30-jährige Aurolzmünsterin hat viel Industrieerfahrung.

Mit Katrin Hilpold konnte Banner eine Marketingfrau mit langjähriger internationaler Erfahrung in der Industrie gewinnen. „Die Marke Banner steht seit acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Diese Stärken werden wir im Marketing weiter kommunizieren“, sagt Hilpold.
Zuletzt war sie bei der Firma Lohmann-koester GmbH als Marketingchefin tätig und betreute unternehmensweite strategische Projekte. Von 2011 bis 2014 war Hilpold als globale Marketingleiterin für eines der fünf Businesssegmente bei Siemens VAI tätig.
Beim Studium in Linz hat sich die Wirschaftswissenschafterin auf die Schwerpunkte Marketing und Internationales Management spezialisiert und zusätzlich Finanzmanagement in Krems studiert. In der Freizeit stehen wandern, klettern, skifahren und reisen auf dem Programm.
www.kp-pr.at



Categories: Uncategorized, Unternehmensnews

Tags: ,